Metzelsuppe „to go“

Am letzten Oktober-Wochenende werden nicht nur die Uhren umgestellt, sondern es findet auch immer unsere Metzelsuppe statt. In diesem Jahr unter anderen Umständen und nicht wie gewohnt, jedoch in der gleichen Qualität.

Im Vorfeld konnten alle Interessierte unter fünf Hauptgerichten aussuchen und telefonisch oder in unserem Online-Shop bestellen. Zur Auswahl standen traditionell Kesselfleisch, Blut- und Leberwurst oder gemischt als Schlachtplatte mit Kraut und Brot zudem wurde noch Spanferkel sowie Schnitzel mit Spätzle und Kartoffelsalat angeboten. Natürlich durfte unsere Hausmacherwurst auch in diesem Jahr nicht fehlen. Diese konnte auch vorbestellt oder vor Ort erworben werden. Und für den süßen Zahn gab es Kuchen und Küchle. Wie bereits beim schwäbischen Essen konnte gewählt werden unter Lieferung frei Haus oder Abholung vor Ort. Unter Einhaltung der Hygieneregeln und mit Abstand lief wieder alles reibungslos. Wir bedanken uns bei allen, die uns auf diesen Weg unterstützt haben und freuen uns Sie auch in Zukunft bald wieder bewirten zu dürfen.

Text: Antje Herrmann
Foto: Antje Herrmann